Mittwoch, 20. August 2014


 
Zu der Premiere am Sonnabend, 6. September 2014 um 19.00 Uhr möchten wir euch noch einmal
herzlich in das Haus der Begegnung,  
Zum Teufelssee 30
in Potsdam einladen.
Eine weitere Aufführung findet am 11. September
um 19.00 Uhr statt.


Die Gruppe hat besonders in den vergangenen Wochen sehr engagiert gearbeitet. Zu dem Thema "Glück" sollen Szenen aus ganz verschiedenen Blickwinkeln nun einem breiten Publikum vorgestellt werden.

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungenes Theaterprojekt, was mit einfachen Mitteln und teilweise sogar ohne Worte verdeutlichte, was für den einen oder anderen Menschen Glück bedeuten kann. In fast jeder Szene - sei es, wenn Leckereien das große Glück bedeuten oder aber ein lieber Mensch, der einen bei der Hand nimmt und einem zuhört - konnte man sich wiederfinden. Ein Integrationstheater mit Menschen mit und ohne Behinderungen, bei denen vorhandene Behinderungen gänzlich in den Hintergrund rückten und beim Zuschauen irgendwann komplett vergessen waren. Mal wieder eine wirklich gelungene Sache! Gerne wieder! Beste Grüße, Nina Waskowski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben worte
      Henry, Sylvana, Katrin, Siegrid, Rolf, Christian, Clarissa, Sybilla, Axel und Antje

      Löschen